info@Rechtsbeistand-Hass.de

Servicetelefon    04321 45116

Ihr
Rechtsbeistand

bei Mahn- und Vollstreckungsverfahren

Über mich

Forderungen von A – Z : Das ist meine Aufgabe. Von der außergerichtlichen Mahnung bis hin zur Vollstreckung bearbeite ich sämtliche Angelegenheiten in diesem sensiblen Bereich als vom Präsidenten des Landgerichts Kiel zugelassenen und beim OLG Schleswig registrierten Rechtsbeistand, auf dem Gebiete der außergerichtlichen Forderungseinziehung und Einziehung von Forderungen im Mahn- und Vollstreckungsverfahren.

Natürlich setze ich modernste Technik und juristische Software ein – Aber im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die individuelle Bearbeitung jedes Falls. Jede Schuldnersituation ist anders und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Die biete ich seit weit über 30 Jahren zur Zufriedenheit meiner Mandanten – zu denen neben Groß- und Einzelunternehmen, Banken, Ärzten und Dienstleistungsunternehmen jeder Art auch Privatpersonen gehören - an. Ein eingespieltes Team unterstützt mich dabei.

Anfahrt und Kontaktformular