info@Rechtsbeistand-Hass.de

Servicetelefon    04321 45116

Ihr
Rechtsbeistand

bei Mahn- und Vollstreckungsverfahren

Ihr Vorteil

Die Bearbeitung Ihrer gesamten Angelegenheit bleibt in einer Hand:

Sie müssen sich um nichts kümmern, keine Fristen überwachen, Anträge stellen, Ermittlungen tätigen etc. Bei einem etwaigen Widerspruch übernehmen für mich über das gesamte Bundesgebiet tätige Anwälte die Durchführung des Prozesses ohne Mehrkosten, wobei die erforderliche Korrespondenz stets von hier geführt wird. Sobald meine Kooperationspartner dann einen rechtskräftigen Titel erwirkt haben, führe ich wiederum das Vollstreckungsverfahren.

Eine ständige Überwachung

der Forderungsvorgänge durch neueste Technik und modernste Software ist gegeben, diese gewährleistet eine intensive Beobachtung des Vorganges und gibt Raum für individuelle Maßnahmen.

Die Bearbeitung Ihres Auftrages

ist weder an eine Mitgliedschaft mit regelmäßigen Beiträgen noch an eine Auftragsgebühr, Erfolgsprovision oder einen Kostenvorschuss gebunden. Eine Gebührenvereinbarung bzw. eine Bearbeitung auf Honorarbasis ist möglich.

Konzentriert auf das Wesentliche

Mein ausschließlich auf Forderungsangelegenheiten eingegrenzter Tätigkeitsbereich erlaubt mir eine professionelle Bearbeitung, die häufig mit schnellem Erfolg belohnt wird.